Über Uns

Head Coach

Anadi Sejmenovic

Hinter Coach of Wolves steht Anadi Sejmenovic, Inhaber und Gründer der Coach of Wolves GmbH.
Nach nun mittlerweile über 6 Jahren Coachingerfahrung und etlichen erfolgreichen und zufriedenen Athletinnen und Athleten verfügt Anadi neben seiner breiten Fachexpertise über einen grossen Erfahrungsschatz hinsichtlich der Erreichung unterschiedlichster, individueller Zielsetzungen.

Meine Mission

Dein Ziel ist mein Ziel

Ich gehe individuell auf deine Ziele ein und helfe dir dich auf deinen Wettkampf vorzubereiten, dein Gewicht unter Kontrolle zu kriegen oder Muskelmasse zuzulegen!

Coach

Svenja

Mein Name ist Svenja, ich arbeite seit anfangs 2021 mit Anadi zusammen und bin 25 Jahre alt.

Angefangen bei Anadi habe ich als Wellness-Athletin, war aber seit meinem sechsten Lebensjahr im Kampfsport erfolgreich. Meine Schulzeit verbrachte ich in der NET (nationale Elitesportschule Thurgau). Dort konnte ich über 25 Siege erzielen, mehrere 2./3. Platzierungen. Einer meiner grössten Erfolge war der Sieg an der WM in Italien.

Auch im Bodybuilding blieb der Erfolg nicht aus und ich konnte mich an der Int.Öst. Meisterschaft in der Wellness-Klasse auf den ersten Platz kämpfen. Ebenfalls an der SM 2017 den 3. Platz holen. Danach war aber für mich klar mein Herz schlägt für den Kampfsport und ich erfüllte mir endlich den Traum im Thaiboxen Fuss zu fassen. Ziel UFC Profi.

Meine Ausbildung zum Personaltrainer erlernte ich nebenbei mit viel Eigeninitiative und Fleiss. Da ich gerne anderen Menschen helfe absolvierte ich eine Ausbildung zur Masseurin, und gehe nun in Richtung Alternativmedizin.

Vereinbare Jetzt Ein Beratungsgespräch!

Termin vereinbaren